Herzlich
Willkommen

 

 

Zum gesamten Inhalt von www.berlinerplakate.deZum Seitenanfang

Im März

bedanke ich mich bei den Dresdnener Strassenkünstler für ihr buntes treiben. Eine sehr gute Unterhaltung mit M (die leider ungenannt bleiben möchte) verdankst Du meine neue Kurzgeschichte:Der Flug der Gouldamadine.

Viel Spaß,

Martin

Komm ins mitmachhaus


 

Schnuppertour:

  • Im Comic Cercha Amour Fou dreht sich alles um Liebe.
  • Poesie zum Abschied:  Ich Verabschiede mich von S.TRAMS
  • Berlin: Streetart und Esskultur. Leerer Kühlschrank, aufgebrauchte Konserven. Adam P halluziniert mit schweren Herzen olfaktorisch und folgt hungrig der Muse. (Sticker)
  • Tone-A-Tube spricht mit Sebastian Trams über SMS-Gedichte und das TZH,
  • Viele Sticker der Galerie findest Du hier mit kurzem Text beschrieben
  • Berlin: Superstar Boxi spielt mit Styropor Stadtbau. Und baut dabei reichlich Tower 
  • Du bist eher der visuelle Typ und willst alles mit einem Bild erklärt haben? Die Mindmap zum Tor zum Herzen.
  • Das Biest brachte Sex und Gewalt ins TZH.
  • Berlin: Blumige Fantasie. Der Elefant mit Engelsflügeln. Leicht zu übersehen, ist der kleine Blumenstempel (unten rechts), der im Foto leider verschwamm. (Plakate/Kollage)
  • Streetart zum Berliner Straßenkunstfestival Berlin-Lacht 2007 mit der Kurzgeschichte Straßenkunst 
     

 

Du

Ich duze Dich aus Freundlichkeit, nicht aus Unhöflichkeit. Ich duze Dich, weil ich in dem Moment in dem Du meinen Text liest sehr nahe bin. Vermutlich sogar in Deinem Wohn-, Arbeits- oder Schlafzimmer. Und in diesen Räumen wirst Du doch sonst auch mit Du angesprochen. Da bist Du privat. Wer weiss, vielleicht wird es eines Tages ja sogar im Internet aus Freundlichkeit vergessen.

Komm ub deb Freiraum

Rechte

und linke und die in der Mitte sowieso
  1. Verantwortlichkeit gegenüber fremden Links
  2. copyleft = copyright:Alle Inhalte, die www.berlinerplakate.de veröffentlicht, bleiben Eigentum der Autorin/ des Autors. Soweit nicht anders vermerkt, können und sollen sie weiterverwertet werden.  Alle Inhalte Werk sind unter einer  ef="http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/">Creative Commons Lizenz lizensiert.  (Der Banner von cc natürlich nicht ;)
  3.  Solltest Du über die Rechte eines Inhaltes anderer Meinung sein, informiere mich bitte, damit ich meine Homepage dementsprechend verändern kann. Insbesondere bezüglich der Tags und Flyer fällt es mir schwer, die Urheberrechte zu bestimmen, da sie in der Regel anonym aushängen.
  4.  Möchtest Du nicht mit meinen Seiten verlinkt oder Dein Angebot nicht mehr auf meiner Seite sehen, schreibe mir bitte. Schreibe mir bitte auch den Grund. Unabhängig von Deiner Begründung werde schnellstmöglich Deinen Wünschen entsprechen. Natürlich mit der Geschwindigkeit, die für eine Privatperson machbar ist, und nicht mit der die man von einem gewerblichen Unternehmen erwartet. Anders wird es leider nicht möglich sein.

 

über Links


Alle Homepages haben Links. In den BerlinerPlakaten werden Links zu fremden Seiten in neue Fenster geleitet, so bleibt diese Homepage im Hintergrund erreichbar und die Verknüpfte in eigener Schönheit oder Funktionalität. Verlässt Du  über einen Link die BerlinerPlakate, kannst Du dich zu allen Orten der Welt begeben. Möchtest Du zurück, öffne das alte Browserfenster. Wieder am Beginn Deines Ausflugs  und kannst Du den Nächsten wagen.


ACHTUNG : Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziert ich mich  hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Internetseiten und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meine Internetseiten angezeigten Links.


Passt schon... gesehen im Prenzlberg

 Martin Teuschel

Zum Seitenanfang

zur Übersichtzur Übersicht

breiten_mass_inhalt_spalte
 

 

>>>Übersicht >>>

 

*

 

www.berlinerplakate.de zeigt Plakate, Graffiti, Sticker, Skulpturen und mehr, durch die Straßenkünstler Stadtbilder verändern. Außerdem gibt es Lyrik und Prosa für und zum Projekt Freiraum.

 

*

 

The streetart gallery www.berlinerplakate.de presents posters, stickers, graffitis, sculptures and more: Streetartists create new perspectives in your city . "Projekt Freiraum" presents and is presented by poems, pictures and prosa.

 

Hier erfährst Du alles über das Copyleft meiner Site
Hier gibt es eine Bildergalerie mit netten Stickern
Das Tor zum Herzen: Projekthaus für morgen
Alle Geschichten und Gedichte
Was bisher geschah und wie die Site sich bis heute entwickelt hat
Und hier ist eine Liste meiner Helfer
Hier kannst Du mir eine E-Mail schicken, lesen was andere schrieben und einen privaten Einblick gewinnen
Hier wird Deine Post beantwortet
Hier findest Du links zu anderen Projekten und Menschen