www.berlinerplakate.de: Ich wünsche mir von Martin Teuschel

Start & mehr:     Kontakt/Impressum      Copyright    Freiraum    Sonnengruß    Bilder    Texte

 

... ein Geschenk von Dir!


Ich wünsche mir

Spende für

Wie geht das? Spende einem obigen Verein und schicke mir eine Kopie Deiner Spendenquittung. Ich freu mich, Du sparst Steuern, und die dritten lachen auch.
Ich wünsche mir

Geldscheine

Öffne Dein Portemonnaie, entnehme ihm einen Schein , Falte ihn, lege ihn in den Briefumschlag, adressiere frankiere und schicke ihn los.
Ich wünsche mir

Linksammlungen

Das etwas anspruchsvollere Geschenk für Selberbastler. Du surfst im Internet und findest für mich nichtkommerzielle Projekte. Dazu beschreibst Du, und das ist ganz wichtig, mit Deinen eigenen Worten. oder Stichpunkten die Seiten. Besonders großes Interesse habe ich an Berlinerprojekten, die lokal und regional Kostenloses für Menschen anbieten, weil diese sehr gut zu den Berlinerplakaten passen. Andere Projekte, besonders solche, die aus Deinem Umkreis kennst, sind mir sehr willkommen. Die eigenen Worte sind wichtig, weil das natürlich als Open content lizensiert wird. Ein echtes Geschenk halt.
Ich wünsche mir

Verlinkungen

Auch zum Selberbasteln. Kontaktiere andere Internetseiten und bringe sie dazu mich zu verlinken. Dann schreibst Du mir einen schönen Brief mit den Adressen und ich freue mich über neue Besucher für meine Seite.
Ich wünsche mir

Korrekturlesen

Lese meine Texte und markiere fehlerhafte Sätze. Kopiere sie mir und schreibe die Adresse der fehlerhaften Seite dazu.
Ich wünsche mir

Streichholzschachteln

als Werbeträger mit Werbung von den www.berlinerplakate.de zum Verteilen. Kannst Du kaufen oder selber machen.
Okay, Geschenke für Martin... Klingt ganz schön unverschämt, nicht wahr?

Doch wozu einen Kopf machen. Stand ja schließlich auf der Karte drauf:

Ich darf so viele Wünsche haben, wie ich will und bin dankbar für deren Erfüllung.

von Martin Teuschel

 Zum Seitenanfang

Zum Seitenanfang

breiten_mass_inhalt_spalte

 





Deine kleine Schnuppertour
  • Im Projekt Freiraum kann geduscht werden. Eine Dusche ist abgebildet.
  • Abbildung: Sauberkeit in Bad und WC. Ein Desinfektionsspender für die Toilette zum einfachen Gebrauch.
  • Böse Blumen: Ein Geschichtensammlung im PDF - Format
  • Glaube, Liebe, Hoffnung: Christliche Werte mit Tusche gezeichnet.
  • Sandra meint: "Was du hier schreibst ist Kitsch. Manchmal wünschte ich[..] eine Internetprüfung!" Was meinen andere?
  • Streetart zum Berliner Straßenkunstfestival Berlin-Lacht 2007 mit der Kurzgeschichte Straßenkunst
  • Berlin: Superstar Boxi spielt mit Styropor Stadtbau. Und baut dabei reichlich Tower 
  • Comic :Umzug in Berlin. Freunde helfen. Professionell ist das selten. Dafür gibts Renovierungstipps.
  • Ein Projekt das Gesundheit, soziale und informelle Gerechtigkeit, religiöse Toleranz und Integration fördern und fordern will, kann zur Verwirklichung seiner Ziele Grundregeln definieren.
  • Kurzgeschichte: An der orientalischen Bühne beim Karneval der Kulturen gab es wieder ein tolle Show.